Header image Top2
 
 
Bautagebuch
 
05.09.2014

Das Rolltor wurde montiert.

 
14.08.-16.08.2014
Aus alt mach neu…. die neuen Spinde wurden aufgebaut, ab sofort können die Einsatzkräfte sich vernünftig ohne beengte Platzverhältnisse umziehen. Durch die großen Fächer können nun Brandschutz und TH Kleidung ordnungsgemäß verstaut werden, weiteres Highlight ist ein Wertfach mit Zahlencode und Einwurfschlitz. Alle Kosten wurden durch den Förderverein der Feuerwehr Mülheim getragen.
 
08.2014
Die Außenverkleidung und das Dach wurden vervollständigt
 
07.2014
Pflasterarbeiten und das Holzständerwerk wurde gestellt
 
07.06.2014
Die Entwässerung wurde verlegt und die Baugrube verfült
 
05.06.2014
Es wurde wieder betoniert
 
24.-25.05.2014
am Freiteag den 24.05 wurde die Bodenplatte geschalt und die Bewehrungseisen eingebaut. Am nächsten Morgen kam der Beton.
 
17.05.2014
Es wurde viel bewegt!

Die esten Arbeiten am Anbau haben begonnen. Am Samstag wurde die Baugrube für die Bodenplatte ausgehoben und die Entwässerung vorbereitet. Am darauffolgenden Montag die Tragschicht aus Schotter eingebaut.
Einen Dank an die Fa. Hausmeister Becker Mülheim, für den zur Verfügung gestellten Bagger samt Fahrer!

 
19.03.2014
 
22.02.2014
Die Arbeiten im Gerätehaus gehen weiter.
Putzschäden wurden beseitigt, der Kompressor aufgehangen und das Waschbecken im Gerätehaus erneuert.
 

8.02.2014

Die ersten Umbauarbeiten im Gerätehaus habe begonnen!
 

Als erstes wurde Das Rettungsboot in einen für die Umbauzeit geliehenen Überseecontainer gestellt. Danach das nicht mehr benötigte Schlauchtrockenregal demontiert, die Schlauchwaschrinne gereinigt und neu verschossen, Abflussrohre neu verlegt und ein Schwerlastregal aufgestellt.

Dank Zahlreicher Helfer wurde das angestrebte Tagesziel weit übertroffen!